Große Nachfrage für Netzwerk-Kongress mit hochkarätigen Referenten

Frühbucher-Rabatt für Business Forum Hessen: Jetzt noch Platz sichern

Große Nachfrage für Netzwerk-Kongress mit hochkarätigen Referenten

Das Business Forum Hessen ist ein Kongress, der nicht typisch ist: Zwar berichten acht Experten aus ihrer jahrelangen Praxis und Erfahrung, geben wertvolle Einblicke und Tipps zu den Themen wie Strategie, Marketing, Selbstführung und Präsentation. Darüber hinaus stehen auch die Menschen im Vordergrund. Denn was im Berufsalltag neben all dem Know-How zählt, ist auch ein Netzwerk wie es beim Business Forum Hessen entstehen kann. Viele nutzen bereits die Chance und haben sich für die siebte Tagung dieser Art am 1. September angemeldet, jetzt ist die letzte Gelegenheit für Frühbucher: Bis 30. Juli gibt es mit dem Promotion-Code „ReferentSPEZIAL“ zusätzliche 100 Euro Rabatt. Anschließend kostet das Event 599 Euro, ermäßigt bei einer Buchung vor dem 1. August mit Nutzung des Promotion-Codes sind es 299 Euro.

Die Tagung deckt mehrere Aspekte des Geschäftslebens ab: Stephan Heinrich hilft dabei, die Bedeutung von Content-Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung zu erkennen. Katharina Maehrlein erklärt, wie wir gelassener durch Druck und Krisen steuern. Und Clemens Adam zeigt Umsatzbremsen auf und zeigt auf, wie Unternehmer ihr Team ins Tun bringen. Und das sind nur drei Beispiele von der Themenvielfalt, die das Business Forum Hessen birgt. Die Referenten berichten dabei auf verständliche Weise aus ihrer Praxis und geben neben Impulsen zur Unternehmensoptimierung auch jeweils mindestens fünf praktische Tipps.

Vertriebsberater Clemens Adam ist dabei nicht nur einer der Referenten, sondern auch Organisator des Business Forums Hessen, das am 1. August m Dorint Hotel in Oberusel am Taunus stattfindet. Weitere Informationen zu dem Kongress und seinen Referenten sowie zur Anmeldung finden Sie online unter www.unternehmerabend-deutschland.de/

 

Die Referenten sind:

Prof. Dr. Lothar Seiwert: „Die Tiger-Strategie: Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient“

Dr. Renée Moore: „‚Be Unstoppable‘ in Ihrem Business: Positionierung, Preispolitik, Produkte, Pakete, Profit“

Katharina Maehrlein: „Achtsamkeit. Immer wieder geraten wir im (Arbeits-)Alltag in Situationen, in denen wir aus der Haut fahren könnten – müssen wir aber nicht!“

Matthias Garten: „Zukunftsfähige Präsentationen“

Dr. Pero Mićić: „Wovon leben Sie morgen?“

Stephan Heinrich: „Kunden wie Strom aus der Steckdose“

Susanne Büttner: „Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte“

Clemens Adam: „Vertriebsoptimierung mit dem Windrad-System“

Barbara Amrhein-Krug – Workshop: „Qi Gong gegen das Mittagsloch“

Die Moderation wird Margit Lieverz alias „die Freisprecherin“ übernehmen, sie ist neben Moderatorin auch Buchautorin, Medientrainerin und Coach.

Mit dem Code „ReferentSPEZIAL“ sparen Teilnehmer bei der Anmeldung 100 Euro auf den regulären Ticketpreis. Frühbucher erhalten bis einschließlich 30. Juli 2017 das Ticket für 399 Euro und können mit dem Code nochmals sparen.  Alle Informationen unter www.businessforum-deutschland.de/

 

Pressekontakt:

Clemens Adam Vertriebsberatung

Clemens Adam

Elisabethenstraße 11

Somborn

63579 Freigericht

 

Telefon: 0152-54032049

E-Mail: adam[at]clemens-adam.de

Webseite: www.clemens-adam.de

 

Clemens Adam, geboren 1964, ist seit 2007 Trainer, Berater und Coach. Nach einem Meisterbrief im Handwerk wechselte er 1982 in den Vertrieb und wurde wenig später Vertriebsleiter. Mehr als 20 Jahre lang war er selbstständig für den Vertrieb technischer Produkte verantwortlich und befasste sich dafür auch mit Planung, Durchführung, Eventtechnik und Eventmanagement. Clemens Adam absolvierte mehrere Fortbildungen und Praxis-Seminare. Durch seine Insights-MDI Zertifizierung, Knigge-Trainer-Ausbildung und Projektmanagement-Workshops konnte er seine Erfahrungen ausweiten und lernen, sie aktiv in seine Beratungen einzubauen. 2017 erschien sein Buch „Bring dein Windrad zum Drehen! – 8 Flügel, die dich vom Wollen ins Tun bringen“.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar